Mit einem neuen Turnierformat starten wir dieses Jahr endlich in den Sommer. Was hat es mit halle-beach Champion auf sich? Man meldet sich hier als Einzelperson an und wird in eine von vier Gruppen gelost, in dieser Gruppe rotieren dann alle Spieler durch. Somit spielt man in jeder Runde in einer völlig neuen Konstellation. In der Finalrunde verteilen sich die Teilnehmer dann je nach Platzierung in ihrer ersten Gruppe erneut. Im A-Finale wird dann der Tagessieger ausgespielt.

Diese Turnierform richtet sich an Beachvolleyballer, die die technischen Grundlagen im Sand schon besitzen und auch ein wenig Wettkampferfahrung mitbringen!

Das Turnier bietet:
- Anmeldung nicht im Team, sondern als Einzelperson
- immer neue Spielpartner erfordern hohe spielerische Flexibilität
- überschaubares 16er-Teilnehmerfeld
- ideale Wettkampfvorbereitung, viele Spiele
- 6 Spiele mit 2 Gewinnsätzen (21/15) garantiert
- homogene Finalrunden
- ein kompletter Tag im Sand für 10€

Man sammelt mit jedem Turniertag Punkte. Zum letzten Turniertag im September wird dann der Champion gekrönt und mit einem hochwertigen Pokal geehrt.

Da wir es erstmal ausprobieren wollen beschränken wir uns erst einmal auf die Herren. Sollten wir das dementsprechende Feedback bekommen werden wir ein extra Turnier für die Damen auflegen.

BEACH UP YOUR LIFE!

Spielerinfos

Vorname

Nachname

Termin

Kontaktdaten

E-Mail

Telefon

Anschrift

09.05.2013

thora bauer

01.06.2013

GoldenTabs GoldenTabs

13.07.2013

GoldenTabs GoldenTabs

07.09.2013

Noch niemand angemeldet.