Termine für 2013 sind raus!

Liebe Beacher,
die Termine für den Beachsommer sind endlich raus! Neben vielen Turnieren der Beachtour Sachsen-Anhalts sind wir auch wieder mit dem City Beach Cup auf der Beach Republic unterwegs. Eine kleine Veränderung zum Vorjahr ist der neu aufgelegte halle-beach Champion, diese einfache Turnierart haben wir diesmal mit vier Terminen bedacht. Wir freuen uns auf super Wetter und viele schöne Turniere.

Am 1. Mai startet die Beachsaison offiziell mit dem ersten Mixedturnier der VVSA Beachtour.

BEACH UP YOUR LIFE!

07.04.2013

halle-beach Teams beim Winterbeach erfolgreich!

Die beiden halle-beach Teams bescherten sich zwischen den Feiertagen jeweils einen Sieg zum diesjährigen Winterbeach in Aschersleben am 29. Dezember.
Unser neues Herrenteam Hannes Mück (CV Mitteldeutschland) und Christopher Harpke (VC Bitterfeld-Wolfen) setzte sich souverän, lediglich mit einem Satzverlust, durch. Auch Maxi Scheuermann und Jule Wagner waren, trotz eines verlorenen Spiels, am Ende erfolgreich.
Beide Teams werden in der Saison 2013 zusammen mit halle-beach im Sand aktiv sein. Wir freuen uns auf eine erfolreiche, spannende und aktive Saison mit unseren Schützlingen.

Wir wünschen Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

30.12.2012

Ein guter Abschluß für Team Scheuermann/ Wagner

Eine sehr durchwachsesene Saison haben Jule und Maxi dieses Jahr durchlebt. Am Ende konnten beide aber sehr zufrieden sein. Das Finale auf dem Marktplatz lief nicht ganz erwartungsgemäß. Das geplante Ziel den Setzplatz (2) zu halten ist nicht ganz gelungen. Am Ende freuten sich die beiden Hallenser aber trotzdem über Platz 3 bei den Landesmeisterschaften von Sachsen-Anhalt vor heimischer Kulisse zum City Beach 2012 auf dem Marktplatz in Halle. Eine Woche später konnte dann noch ein weiterer Erfolg gefeiert werden, spontan zu den Landesmeisterschaften in Thüringen angetreten konnte ein 2. Platz erspielt werden.

Jetzt geht es für die beiden ersteinmal in der Halle weiter bis sie im nächsten Jahr wieder im Sand aufschlagen werden. Wir freuen uns auf die neue Saison in 2013.

27.09.2012

Midnight Beach zum Laternenfest

Nach einem sehr erfolgreichen City Beach 2012 steht schon die nächste große Veranstaltung für unser Team auf dem Programm. Im Rahmen des 7. Creditreform Beach Cup legen wir zum zweiten mal das City Beach Cup Halle Midnight Special auf.

Hierfür muss man sich nicht qualifizieren, die ersten 12 Meldungen sind für das Turnier zugelassen. Die aktuelle Meldeliste ist jetzt einsehbar.

Am Samstag den 25.08.2012 geht es los!

Wir spielen das Midnight Special im amerikanischen System über 4 Runden. Die Spiele beginnen um ca. 19:00 Uhr nach Beendigung der Siegerehrung des Creditreform Beach Cup. Gespielt wird bis ca 0 Uhr, wahrscheinlich bis wieder das Ordnungsamt vor der Anlage steht.

Die Sartgebühr beträgt 20,-.

Wir freuen uns auf einen schönen Turnierabschluß zum Laternenfest mit euch!

20.08.2012

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12