Tropische Temperaturen zum Abschluß auf der Beach Republic!

Mit dem letzten Mixedturnier der VVSA-Tour beenden wir unser diesjähriges Turnierprogramm auf der Beach Republic. Bei besten Wetter spielten insgesamt 25 Teams um Punkte für die anstehenden Mixed-Landesmeisterschaften. Am Ende setzte sich das Favoritenteam aus Halle und Eisleben gegen die Konkurrenz aus dem Norden unseres Landes durch. Im Finale besiegten Caro Arnold mit Partner Hannes Gottschall das Magdeburger/Schönbecker Duo Marco Hagemeier und Anna Lehrmann. Wir gratulieren und freuen uns sehr, dass das Turnier trotz tropischer Temperaturen ohne nennenswerte Probleme gespielt werden konnte!
Für uns ist die Saison damit aber noch nicht vorbei. Mit dem City Beach vom 9.-18. August auf dem Marktplatz stehen wir als professioneller Partner für das Sportmanagement dem VVSA zur Seite.
Auch zum 8. Creditreform Beach Cup werden wir wieder aktiv sein, diesmal nicht nur spielerisch, sondern auch organisatorisch. Durch die Hochwassernachbereitung auf der Saaleschleife steht die traditionelle Fläche an der Eissporthalle nicht zur Verfügung. Derzeit prüfen wir die Einbindung der Veranstaltung ins Tagesgeschäft auf der hauseigenen Beach Republic. Diesbezüglich stehen die ... weiterlesen

30.07.2013

City Beach Cup Halle am Wochenende!

Ungebrochen war die Nachfrage mit 110 Meldungen für das Turnierwochenende. Wir haben mit unseren 5 Courts längst die Kapazitätsgrenze erreicht. Am Samstag können deswegen maximal 40 Teams starten, jeweils 20 Damen- und Herrenteams. Das Turnier am Sonntag in der Mixedkategorie ist mit 40 Teams mittlerweile auch voll belegt. Mehr geht leider nicht! Die Teilnehmerlisten sind auf www.halle-beach.de einsehbar. Am Samstag und Sonntag starten wir um 10:00Uhr. Ab 09:00 kann sich im OrgBüro angemeldet werden.
Alles weitere an Infos gibt es dann zum Technical Meeting um 09:45Uhr!
Bis dahin!
BEACH UP YOUR LIFE!

19.07.2013

Zweite Ausgabe des City Beach Cup Halle knackt den Rekord

Das Interesse an dem exklusiven Turnierlabel von halle-beach hält an! Mit insgesamt 164 Teilnehmern war dieses Turnierwochenende das zahlenmäßig am stärksten besetzte Turnier seit dem Start im Jahr 2011.
Interessant ist dabei der Blick auf die Anfänge vor zwei Jahren als wir nur drei Anlagen zur Verfügung hatten und lediglich mit zwei mobilen Anlagen auf die benötigten fünf Felder kamen. Beim aller ersten Turnier fanden noch alle drei Kategorien an einem Tag statt, insgesamt um die 24 Teams starteten damals. Schon von Anfang an konnten wir unseren Teilnehmern das Highlight des Turniers auf dem Marktplatz bieten, daran hat sich auch dieses Jahr nichts geändert, auch dieses mal ist das City Beach auf dem Marktplatz der absolute Höhepunkt des Turniersommers. Mittlerweile ist die Beach Republic gewachsen und als größte Beachvolleyballanlage in der Region eine ideale Heimat für den City Beach Cup Halle.
Wir sind mit dem Label an insgesamt 9 Tagen im Jahr aktiv, die Teilnehmerzahlen haben aber ihre Grenze erreicht. Technisch ist es nicht möglich mehr als 40 Teams an einem Tag mit vernünftigen Spielanteilen über den Tag zu bringen. Mit insgesamt 43 Teams am letzten ... weiterlesen

24.06.2013

City Beach Cup Halle bei besten Beachwetter im Juni!

Nach einem überstandenen Hochwasser und der erste großen Hitzewelle warten am kommenden Wochenende ideale Bedingungen auf euch. Bei Temperaturen m 20-25 Grad starten wieder zahlreiche Teams in den Kategorien Damen, Herren und Mixed. Die Damen und Herren haben wieder den Vortritt und starten am Samstag wie gewohnt. Start ist um 10:00 Uhr, die Vorbesprechung mit dem Technical Meeting findet gegen 09:30 statt. Die Anmeldung ist ab 09:00 Uhr möglich. Die Mixedkategorie platzt aus allen Nähten, mit 48 angemeldeten Teams ist für eine Kategorie die maximale Grenze überschritten. Aus
diesem Grund werden wir lediglich 40 Teams zulassen, die meisten Teams haben die Startgebühr vorab schon überwiesen, so das nur noch wenige Plätze vakant sind. Genauso wie n den beiden anderen Kategorien starten wir um 10:00 Uhr, Technical Meeting ist um 09:30 geplant und ab 09:00 kann sich angemeldet werden.
Die Teilnehmerlisten sind einzusehen unter:
http://www.halle-beach.de/events.php?ev=cbc&turnier=2#anker
Wir freuen uns auf ein angenehmes Turnierwochenende.
BEACH UP YOUR LIFE!

20.06.2013

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12