Wir erwarten die Beachsaison 2015

Wir freuen uns schon auf die neue Beachsaion 2015!

Die Beach Republic wird derzeit auf Vordermann gebracht und auch einen neuer Sanitärtrakt steht uns ab diesem Jahr zur Verfügung.

Auch die Internetpräsenz soll darüber hinaus angepasst und komplett ernuert werden.

Lasst euch überraschen!

12.03.2015

A-Masters auf der Beach Republic war voller Erfolg.

Topteams aus der zweiten Liga kämpfen bei den Herren um den Turniersieg und bei den Damen wirbelt ein Auswahlteam alles durcheinander.

Das halle-beach Masters auf der Beach Republic ist nunmehr schon ein wenig Tradition. Neben den Masters in Magdeburg, Sangerhausen, Sietzsch und Bitterfeld gehört das Turnier mittlerweile fest ins Programm der VVSA-Beachtour. Mittlerweile zum dritten mal findet Ende Mai das hochklassig besetzte Turnier an den Weinbergwiesen auf der Beach Republic statt.
Mit insgesamt 40 Teams war das Turnier voll belegt. 24 Herren- und 16 Damenteams starteten am Samstag schon um 9 Uhr morgens, denn die Teilnehmer hatten ein straffes Programm vor sich. insgesamt 76 Spiele waren auf den fünf Courts der Beach Republic zu absolvieren. Im Teilnehmerfeld waren viele Bekannte der Beachtour zu finden, bei den Herren liefen Topteams aus den Zweitligaclubs der Umgebung vom VC Bitterfeld-Wolfen, GSVE Delitzsch und der LE Volleys. Mit Enrico Erhardt war auch ein Vertreter des lokalen Erstligaclubs Chemie Volleys Mitteldeutschland mit dabei, der mit dem 125 Fachen ehemaligen A-Nationalspieler Eugen Bakumovski von den LE Volleys zum Favoritenkreis gehörte. ... weiterlesen

02.06.2014

Teilnehmerlisten für erstes Turnier fast komplett!

Das erste Turnier am kommenden Wochenende ist fast komplett belegt! Bei allen Kategorien haben wir erwartungsgemäß wieder zu viele Anmeldungen. Durch die Vorabüberweisung der Startgebühr konnte das Teilnehmerfeld zügig eingegrenzt werden. Bei den Damen stehen aber die ersten 20 Teams fest, auch im Mix sind mittlerweile die 40 zugelassenen Teams dabei. Nur die Männer machen es spannend. Derzeit haben lediglich 19 Teams ihre Startgebühr entrichtet und ein Platz ist noch zu vergeben.
Leider mussten auch einige Teams gesperrt werden, da hier eine Spielklassenüberschreitung nachgewiesen wurde.
Zur Erläuterung der Teilnehmerlisten: grün ist bestätigt, hat bezahlt und spielberechtigt, gelb ist bestätigt ohne Zahlungseingang ohne Spielberechtigung, rot ist nicht zugelassen.

04.05.2014

Neue Preisliste ab Mai 2014

Die neue Preisliste für das Jahr 2014 ist jetzt aktualisiert. Diese haben wir ein wenig den Bedürfnissen der Nutzer angepasst und gleichzeitig die Nebenzeiten etwas attraktiver gemacht. Highlight ist unsere Beach Time Card, die den Nutzer berechtigt quasi jederzeit ausserhalb der Kernzeiten zu spielen. Hierzu wird die Karte mit jeweils zehn Entwertungsfelder für die individuelle Nutzung belastet. Ein Entwertungsfeld steht somit für eine Stunde. Zu der Beach Time am Freitag gilt ein Entwertungsfeld für die gesamte Trainingseinheit.
Weiterhin machen wir gerne Angebote für die individuelle Dauernutzung oder Veranstaltungen.
Wir freuen uns auf einen schönen Beachvolleyballsommer!

BEACH UP YOUR LIFE!

19.04.2014

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12